LIT I hat "Wundertüte" zu Gast

VFL Eintracht Hagen II kommt in die Sporthalle Nordhemmern

Neuzugang Dennis Summa übernimmt immer mehr Verantwortung auf der Spielmacherposition.

In der letzten Serie wurde das Heimspiel gegen die mit vielen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkten Reserve aus Hagen noch verloren. Wer am Sonntag beim Gast Hagen II alles auflaufen wird bleibt abzuwarten, die Erstvertretung spielt jedoch schon am Samstag und könnte somit ein paar Spieler zur Verfügung stellen.

Bei LIT I ist nach dem Auswärtssieg bei der HSG Menden-Lendringsen wieder die gute Laune zurückgekehrt. Mit zwei Minuspunkten hat die LIT die wenigsten der Liga, die Ahlener SG strauchelte vergangene Woche gegen Aufsteiger Volmetal. Bereits nach 5 Spieltagen zeigt sich, wie ausgeglichen die Liga ist, jeder kann jeden schlagen.

Damit sollten Konrad Bansa und seine Spieler genug gewarnt sein, leichte Spiele gibt es in der Oberliga nicht.


Anwurf ist wie gewohnt Sonntag um 17.00 in der Sporthalle Nordhemmern!

SPONSOREN

GESUNDHEITS PARTNER

TABELLE

NrMannschaftPunkte
NrMannschaftPunkte
NrMannschaftPunkte

FACEBOOK