Saisonabschluss mit Meisterfeier

Am Samstag, den 12.05.12 feiern die Zweite und Dritte Mannschaft der LIT Handball Nordhemmern/ Mindenerwald ihren Saisonabschluss.

Die Dritte wird an diesem Tag ihr letztes Saisonspiel um 15:30 Uhr gegen Barkhausen austragen. Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie um nichts mehr, da die Dritte bereits als Meister feststeht und Barkhausen als Absteiger den Weg in die Kreisliga gehen muss.

Im darauf folgenden Spiel um 18 Uhr trifft die Zweivertretung auf die HSG Stemmer/ Friedewalde. Für die Spieler um Trainer Janni Meyer geht es in diesem Spiel nur noch darum, den 5. Platz zu sichern. Stemmer/Fr. braucht, um sicher in der Liga zu bleiben, noch 2 Punkte im letzten Saisonspiel. Man kann sich auf ein emotionales Derby einstellen. Zumal die HSG St./Fr. zuletzt bessere Leistungen als am Anfang der Rückserie gezeigt hat. Die LIT Sportgruppe 2 wird allerdings alles daran setzen, die Hinspielniederlage vergessen zu machen.

Beide Mannschaften würden sich über eure Unterstützung auf den Rängen freuen.

Bis Samstag...LIT LIT Hurra!

SPONSOREN

GESUNDHEITS PARTNER

TABELLE

NrMannschaftPunkte
NrMannschaftPunkte
NrMannschaftPunkte

FACEBOOK