Die LIT-App kostenfrei verfügbar im AppStore

Schon über 1100 Nutzer / Alle Tabellen, News, Spiele, Torschützen schnell und unkompliziert abrufbar / neue Liveticker-Funktion für alle Spiele

Hat es euch nicht auch immer genervt, über mehrere SIS-Verlinkungen zu eurem Lieblingsteam zu kommen, um Ergebnisse oder die Spielpläne abrufen zu können? Das hat nun ein Ende! Seit dem vergangenen Jahr hat die LIT Tribe Germania für alle Smartphone-Nutzer ein weiteres Feature zur Verfügung! Die LIT Tribe Germania App! Die App ist für alle Android oder IOS Endgeräte kostenfrei in den jeweiligen AppStores verfügbar.

Mit der LIT-App könnt ihr schnell auf die Ergebnisse, Tabellen und Torschützen eurer LIT Teams und derer Ligen zugreifen. Solltet ihr es einmal nicht in die Halle schaffen oder euer Lieblingsteam auswärts antreten, kein Problem, mit der neuen Liveticker-Funktion könnt ihr alle Spiele nun in der App mitverfolgen! Ihr müsst dazu nur in der Rubrik Spielplan auf das interessierte Spiel gehen und auf der Leiste Ergebnis den Ticker aufrufen.

Zudem bietet die App auch den Zugriff auf unsere News, die tagesaktuell mit unserer Homepage synchronisiert wird. Mit den Push-Funktion erhaltet ihr die Neuigkeiten und Ergebnisse entweder aller Teams oder eurer Favoriten Teams sogar als Nachricht auf euren Startbildschirm.

Die App wird in naher Zukunft sogar noch erweitert, um die Torschützenliste der LIT wieder zum leben zu erwecken!

Für die Finanzierung dieser App werden zusätzlich noch Sponsoren gesucht! Die Sponsoren haben auf dieser Plattform die Möglichkeit, mit einem geringen finanziellen Beitrag von den zahlreichen Nutzern tägliche Aufmerksamkeit zu finden! Denn bei jedem neuen Seitenaufruf wird der Sponsor beim Seitenladen gezeigt!

Wenn Interesse an einer App-Patenschaft besteht, meldet euch unter http://www.lit-handball.de/kontakt.html

Ansonsten können wir jetzt nur noch eins sagen: Ran an die Smartphones und schnell die LIT-App downloaden!

SPIELE